in General Discussion by markus_ga (920 points)
Question, what about newer versions?
Version 8 is not yet bug free, so I have never been able to use this for Wordpress, Joomla.  For Joomal I still use TT 7, because it seems to have no more bugs, at least what I could notice.

3 Answers

by patricia-jones (3.4k points)
Please mention the issue you are facing and open a Support Ticket at https://templatetoaster.com/support . Our Support Team will guide you accordingly.
by markus_ga (920 points)
edited by markus_ga
Good day.
I just can't understand why a lot of things that worked in version 7 don't work in version 8 anymore, including the unordered lists and the ordered lists, this one is not displayed correctly in the WordPress blog. No longer displayed in posts after, "read more".  But only in web browser, mobile phone works. Some works in the browser, some works in the mobile phone, or not, it's really tedious. Certainly the program is very complex, but why is it not possible to make something that worked in version 7 work in version 8? I use Joomla and WordPress, and version 8 does not work correctly in both systems, but version 7 does, is it really impossible to correct this?
by bs-mediasolutions (100 points)
Das geht mir gerade genau so. Ich habe ein Template mit v8 angelegt und was soll ich mit den vielen Seiten die TT8 meint vordefinieren zu müssen. Der Content kommt nicht aus TT sondern aus meinem CMS - Joomla, Wordpress, etc.
Auch das suchen nach Lösungen hier im Forum läuft *IMMER!!!* darauf hinaus, das jemand ein Problem meldet und das Team hier meint mit dem Textbaustein "open a Support Ticket" lösen zu müssen. Klar bekomme ich als einzelner da geholfen - wobei diese Tickets auch nicht immer richtig gelesen oder nachvollzogen werden! Eigentlich könnte TT sich das Forum hier sparen und gleich "nur" noch auf Tickets zurückgreifen - ich finde hier meine Probleme mit der Software - aber leider nicht Lösungen/Hinweise oder Tipps wie demjenigen geholfen wurde.

TT8 Bedienung zwischen einzelnen Seiten und Blog (Joomla) sind nicht durchgängig - so gibt es wohl unterschiedliche Kopfzeilen, die dann auch noch unterschiedlich aussehen können (selbst wenn das TT-Projekt auf eine Seite zusammengezogen ist!). Wir reden jetzt noch nicht einmal über die anpassungen die für Tablet und Telefon dazukommen.

TT8 komplett ist für die Mülltonne - ich werde mit TT7 solange leben wie es möglich ist - eine Supportverlängerung fällt solange aus bis TT8 läuft wie TT7 war!

Ich bin auch schon auf der suche nach Alternativen - Thempler und Nicepage überzeugen leider nicht.
Kenn jemand vielleicht welche.
by markus_ga (920 points)
Guten Abend.
Du sagst es.  Auch hier bei mir habe ich es das ganze Jahr nicht geschafft mit der TT 8.0 ordentlich zu arbeiten. Es gab immer etwas, was nicht geht, oder nicht mehr geht.  Ich hatte diese Probleme auch schon mit TT v7.0, es ging lange, bis ich diese, ich kann hier nur für Joomla und WordPress reden, auch funktioniert hat, oder sagen wir, was ich gesehen habe. Ich habe dem TT-Team auch schon den Vorschlag gemacht, diesen ganze Content-Teil der Software doch besser wieder rauszunehmen, weil so alles noch viel komplexer wird und Fehler scheinbar einfach nicht vermieden werden können. Es gibt immer eine Kombination welche nicht funktioniert. Einfach die Grundansicht des Templates würde an sich völlig ausreichen, wie du sagst, das Content mach Joomla oder WordPress selber, wichtig ist aber, dass diese Grundeinstellungen dann aber auch das ausgeben, was man eingestellt hat, das wäre wichtiger als diese Content-Sache.
by usedom-web (160 points)
Hallo,
ich hatte auch schon mehrmals gebeten, dass man sich doch auf das Template konzentrieren sollte und  das ganze Content-Zeugs wieder entfernt. Man braucht ja nur ein vernünftiges Template, das in allen Ansichten die eingestellten Sachen anzeigt. Ich habe jetzt auch nur 2 Joomla-Seiten mit TT8 und nutze sonst TT7 weiter.  Für Joomla nutzt man ja sowieso nur die Blog-Ansicht. Aber um einige Einstellungen machen zu können, muss man in die Seiten-Ansicht wechseln. Ist ein bischen schade, mit TT7 war und bin ich sehr zufrieden.
by erinto (180 points)
A mi pasa igual, no me está convenciendo mucho la versión 8, demasiados problemas, y cuando resuelven uno aparece otro. En mi caso me tengo que quedar con la última versión porque no sé dónde encontrar versiones anteriores para descargar.
by dmitriy-n-mail (320 points)
TT8 The price does not match the quality. TT8 is a very poor quality product, which was released early on the market. You're doing experiments with paid clients. Serious firms use beta testers to catch bugs before going to market.

For example, Windows 10, more complex software products do not cost much more, but there are no obvious mistakes and they do not experiment with clients.

Take the example of WWB from Pablo Carrasco, it is cheaper and mistakes are solved faster. I'm really sorry that his product is incompatible with Joomla and WordPress.

I had to redo the project in TT7, this is my wasted time.
Interested in localizing/Translating TemplateToaster Software in your native language in exchange of a Pro License ? Contact Us
...