in Joomla Templates by grafik113 (740 points)

Hallo und guten Abend,

ich habe ein Menü mit Untermenüpunkten. Nun steht im Hauptmenü ein Pfeil, der anzeigt das noch ein Untermenü vorhanden ist. Der Pfeil hängt direkt an dem Menüeintrag. Wie bekomme ich da etwas mehr Abstand hin? Gibt es da eine Möglichkeit, den Abstand zu erweitern? Ich habe bereits alles Mögliche getestet...

Hier der Link zur Seite...https://dfx.de/tennisarm-op/

Vielen Dank für Eure Hilfe...

1 Answer

by grafik113 (740 points)
An alle die eventuell das gleiche Problem haben... Ich habe im Menü einfach ein Geschützes Leerzeichen im Titel eingesetzt und fertig...

Somit ist genug Abstand vom Titel zum Pfeil;)

Frohe Weihnachtstage schonmal;)
Interested in localizing/Translating TemplateToaster Software in your native language in exchange of a Pro License ? Contact Us
...