in Joomla Templates by grafik113 (520 points)
Hallo und guten Tag,

ich habe ein Template erstellt für joomla 3. Nun habe ich in der mobilen Ansicht, also auf dem Smartphone das Problem, dass das der Header nicht die gewünschte Höhe hat und ich das Menü über den Sandwich-Button nicht aufrufen kann... Erst wenn ich den Button länger gedrückt halte wird der Haeder höher und das Menü fährt aus.

Ich nutze den SP Pagebuilder auf der Seite. Kann es sein, das da ein Konflikt entsteht?

Hier die Domain... https://dfx.de/hof-verse/

Mit einem joomla Standard Template läuft es allerdings.

1 Answer

by john-smith (1.9k points)

Hey,
We apologize for the convenience caused to you.

We are able to generate this issue at our end from scratch and forwarded the case to the development team. We will very soon provide you with an updated build for the same. For the time being, we have created a custom CSS solution for you. Follow the steps to add Custom CSS.

Open TemplateToaster->Your Template->General->Editor->CSS->Paste this custom solution under this->Save

@media only screen and (max-width: 767px) {
#ttr_menu #ttr_menu_inner_in .navbar-toggle, #ttr_menu #ttr_menu_inner_in nav.nav-menu-default .navbar-toggle {
margin-top: 57px;
margin-bottom: 57px;
}
}

We hope this is helpful. Let us know if you have any more questions, comments, or concerns.

by grafik113 (520 points)
Hallo alle zusammen,

es hat Super geklappt. Auf diesem Wege möchte ich mal ganz herzlich bei dem Support von TT bedanken.
Es läuft alles Super gut und ich bin sehr zufrieden... Ich habe keine offenen Fragen die eventuell nicht beantwortet wurden. Echt Klasse wie das hier läuft.

herzlich Dank und bleibt Gesund...
Matthias Wulff
Interested in localizing/Translating TemplateToaster Software in your native language in exchange of a Pro License ? Contact Us
...