in Joomla Templates by grafik113 (540 points)
Hallo und guten Tag,

ich nutze TT 8 um einfach eine Seite mittels Kolumnen zu gestalten. Nun ist es leider so das die oben genannte Version nicht sauber läuft. Ich kann nur die Startseite Klonen und wenn ich eine Seite lösche wird das Template zerschossen...

Zudem werden Formatierungen für manche Seiten (zum Beispiel Zellenfarbe, Cellspacing, Cellpadding) nicht richtig angezeigt.

Und das Template wird nicht immer Exportiert wenn ich änderungen vorgenommen habe...Wenn ich öffne und sofort Exportiere funktioniert es...

Ich habe es nun mal deinstalliert und neu Aufgespielt, hat aber leider nichts gebracht...

Wann kann noch mal mit einem Update gerechnet werden? Oder mache ich noch etwas falsch?

besten Dank für eine kurze Info

Matthias W

2 Answers

by lisa-west (35k points)
Sorry for the inconvenience caused to you, we have generated the issue and forwarded it to our development team on highest priority. We will very soon provide you an updated build of TemplateToaster version 8 beta.
by grafik113 (540 points)
Ok...besten Dank für die Information. TT ist ein  ganz besonderes Tool und ich bin mit dem Umfang der 8er version höchst zufrieden...
by lisa-west (35k points)
We have resolved your issue in the latest build of TemplateToaster v8 beta. You may download the build from the link:
https://templatetoaster.com/downloads/beta/TemplateToaster-web.exe
by wilderer (740 points)
@Matthias

Denke bitte daran, dass es immer noch eine Beta-Version ist, die leider noch viele Kinderkrankheiten hat. Ich persönlich würde diese nicht für Online-Pagen einsetzen (habe leider auch Lehrgeld zahlen müssen). Das Hauptproblem sehe ich hier beim eingesetzten Bootstrap und jQuery. Beides ist leider nicht die neuste Version, warum auch immer.

Dazu kommt, dass die >>padding<< und >>margin<< Positionen nicht korrekt übernommen bzw. dargestellt werden. Es ist zurzeit viel Nacharbeit per Hand notwendig.
Interested in localizing/Translating TemplateToaster Software in your native language in exchange of a Pro License ? Contact Us
...