in Joomla Templates by grafik113 (160 points)
Hallo und guten Morgen,

ich habe drei Templates für joomla erstellt...Nun benötige ich in der Navigation Untermenüpunkte...Die klappen allerdings in der Mobilen Ansicht nicht aus...Auch der erste Beitrag wird nicht angezeigt.

Die Option in TT im Bereich Menü, Überfahren und Anklicken habe ich bereits beide ausprobiert...

Eventuell hat noch jemand eine Idee?

herzlichen Dank

1 Answer

by lisa-west (31.7k points)
Please provide your Website URL.
by grafik113 (160 points)
edited by grafik113
Hallo und guten Morgen,
hier die Adresse...
https://www.oene-elspe-tal-schule.de/

Ich habe die Einstellung für Menü öffnen "Open on-Click" gewählt...Mit Hover hat es aber auch nicht geklappt...
Anyone interested in localization of TemplateToaster v7 in exchange of a Pro License Contact Us
...