in Joomla Templates by prisiweb (220 points)
Hallo,

Ich habe mit TT6 ein Template erstellt, am PC wird das Template sauber angezeigt, jedoch im Handy bzw. Tablet wird die Slideshow verzerrt und unvollständig angezeigt, außerdem suche ich eine Möglichkeit bestimmte Teile der Seite am Handy und Tablet gar nicht anzeigen zu lassen. Ist das mit Templatetoaster irgendwie möglich?

MfG

PriSiWeb

2 Answers

by lisa-west (32k points)

Please onec use latest version of TemplateToaster i.e TemplateToaster v7 if still you face the same issue plesae open a support ticket at http://templatetoaster.com/support with your ttr file and issue related screenshot attached. Our support team will guide you accordingly.

by markus_ga (900 points)
Hallo PriSiWeb.

Das Ausblenden ist ganz einfach möglich. Du kannst Unten die Ansicht wählen, Desktop, Tablet, Mobile. Klick dort darauf und du kommst in die Ansicht des jeweiligen Gerätes. Nehme dann einfach das weg, was du z.B. im Mobile nicht einblenden lassen willst. Erstelle nun das Template. Nach der Installation des Template, sollte im Mobile-Gerät bloss noch das zu sehen sein, was du dort ausgewählt hat. Bleibe momentan noch bei Version 6, wenn du z.B. WordPress verwendest, ist noch etwas kritisch, habe da gewisse Fehler gemeldet und hoffe, dass diese in der nächsten Version behoben sind. So werden u.a. die Metadaten nicht angezeigt, ausser du besserst in gewissen PHP-Dateinen nach.

Gruss

Markus
by prisiweb (220 points)
Hallo Markus,
Ich hatte ein Brett vor dem Kopf, vielleicht hätte ich das Tutorial bis zum Ende anschaun sollen.
Vielen Dank für den Hinweis.
MfG
PriSiWeb
Interested in localizing/Translating TemplateToaster Software in your native language in exchange of a Pro License ? Contact Us
...