in Joomla Templates by markus_ga (920 points)
Hallo zusammen.

Ich bringe es nicht mehr fertig, die persönlichen Angaben in der Fusszeilte zu ändern, weder eine Url, noch sonst was kann ich ändern. RSS und Soziale Medien gehen, der Rest nicht. Wenn ich dann unter Joomla die Eingaben anpasse, werden diese bloss an diese alten Angaben angehängt, aber nicht überschieben, so ist das leider unbrauchbar. Ich benutze TemplateToaster 6, in der  neusten Version. Früher könnte man seine persönlichen nachbearbeitern, das geht nun nicht mehr. Bzw. man kann diese gar nicht mehr im TemplateToaster eingeben. Das könnte man doch in der Fusszeile direkt eingeben, sie viel ich weiss, finde das aber nicht mehr.

Gruss

Markus

2 Answers

by lisa-west (35.1k points)

Please open a support ticket at http://templatetoaster.com/support with your ttr file attached and screenshots of the issue. Our Support team will guide your accordingly.

by frisoer_kleinekorte (700 points)
edited by frisoer_kleinekorte
Ich habe gerade ein Template für Joomla mit der Version 6 erstellt und es funktioniert im Backend. Der Copyright-Text wird übernommen und angezeigt, nicht angehängt!

 

In der neuen Version 7 kann man den Copyright-Text zur Not in der "index.php" abändern, da es im Backend nicht funktioniert.
by lisa-west (35.1k points)
As we are unable to completely understand your query, please elaborate your query so that we can understand and guide you accordingly.
by frisoer_kleinekorte (700 points)
Ich verstehe Euch auch oft nicht. Gerade wenn es um die Version 7 geht.
by markus_ga (920 points)
Hallo frisoer, du m einst wohl "Footer Copyright Url", der geht, nicht aber der "gestaltet von Link" , kannst es probieren, wenn du dann im Backend eine Änderung machst, bleibt der drin stehen, bzw. die Änderung wird einfach angehängt. Auch dass  der Link sich in einem Neuen Fenster öffnet, das geht auch nicht, bzw. kann erst gar nicht eingestellt werden. Zudem geht es um die  Version 6 und nicht um die 7, die geht eh noch nicht  korrekt, so lasse ich die noch aussenvor.
Interested in localizing/Translating TemplateToaster Software in your native language in exchange of a Pro License ? Contact Us
...