in New Features Discussion by wilderer (500 points)
closed by wilderer

Eigentlich bin ich von der Funktionsvielfalt bei Version 7 etwas enttäuscht. Ich konnte keine neuen Funktionen feststellen. Ich hatte auf viele Verbesserungen insgeheim gehofft. Zum Beispiel:

  • Parallax Scrolling
  • Lightbox
  • ein verbessertes "Sticky-Menü", wie zum Beispiel das automatische verkleinern eines Logo bei aktiven Sticky-Menü
  • integration des Menüs im Header an der unteren Position (es ist nur oben möglich)
  • fixieren des Header mit Menü

Es gibt noch viele andere Sachen, die bisher nicht gekommen sind, obwohl das alles schon möglich und simpel ist.

closed with the note: doppelt
Interested in localizing/Translating TemplateToaster Software in your native language in exchange of a Pro License ? Contact Us
...