HTML-Vorlage Maker gemacht Design spektakuläre Websites

Nicht nur Vorlagen entwerfen, Gestaltung einer Website, die in Besucher Seile. Keine Kodierung Sachen! keine Hektik!


Warum verwenden TemplateToaster als HTML-Vorlage Creator Software?

Design umwerfend Vorlagen für Ihre HTML-Webseite. An einem hellen Note, Design eine vollständige HTML-Webseite gerade out-of-box! Keine Codierung Chaos Sie Bammel geben. Nur wahre Freude zu schaffen, was Sie schon immer wollten, in Minuten!

Funktionsweise?

erhalten Lassen Sie uns mit Easy Planung Begonnen 1-2-3!

Versuchen Sie kostenlosen und unbegrenzten Zugang zu allen Funktionalitäten, nachdem Sie TemplateToaster auf Ihrem Desktop installieren. Beginnen wir mit der Gestaltung und schaffen etwas Erstaunliches heute beginnen!

einfach per Drag & Drop Stunning Vorlagen zum Design!

Lend persönliche Note zu den vorgefertigten Vorlagen oder von vorne anfangen. Fügen Sie viele Stile mithilfe dieses Drag & Drop-Thema-Builder-Software zu entwerfen, in Minuten !

Ihre Vorlage ist bereit, Ihre Webseite zu schaukeln!

Fertig mit Vorlage Gestaltung bis zur Perfektion? Jetzt ist die höchste Zeit, zu exportieren und es auf Ihren Hosting-Server hochladen und sehen Sie Ihre Website alle wie ein Rockstar aufgepeppt!

Eigenschaften von TemplateToaster als HTML-Template Creator

Werfen Sie einen Blick Auffälligkeiten diese wunderbare Software Angebote

Header Video

Denken ein geiles Video in der Kopfzeile hinzuzufügen, Menschen zu machen, besser zu verstehen, Ihre Marke / Dienstleistungen? Mit TemplateToaster Software, Sie können es mit großer Flexibilität tun! Passen Sie Dimensionen und richten Ihr Video horizontal (links, Mitte und rechts) oder vertikal (oben, Mitte und unten) wie Sie für angemessen halten!

Logo Placement

Es bestreitet nicht die Tatsache, dass auf Ihrer Website das Logo platzieren für die Marke Glaubwürdigkeit schwenkbar ist,! Mit TemplateToaster, den Branding Quotienten Ihrer Website steigern, indem Sie das Logo auf der Menüleiste platzieren, Kopf- oder Slider während der Gestaltung der Vorlage. Wählen Sie aus jeder dieser Positionen, an denen Sie Ihr Logo denken passt gut!

Seitenlayoutoptionen

Möchten Sie eine eye-catchy Seite entwerfen? Design HTML-Vorlage mit dieser erstaunlichen Software und wählen Sie aus Seitenlayout-Optionen wie 1 Säule, 2 Säule (linke Seitenleiste, einzelne Spalte usw.) oder 3 Säule (Seitenleiste, einzelne Spalte, Sidebar usw.). Stilisiert das Layout mit Hintergrundfarbe / Bildern und mehr!

Kontakt Formular

Kontaktformular ist eines der wichtigsten Elemente, die Besucher näher an Ihnen, Ihre Website hält. Ist es nicht das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, wenn Sie benutzerdefinierte Stile Form hinzufügen? Bringen Sie sich nach Ihrem Geschmack von Schriftstil zu ändern, Farbe, Hintergrundfarbe, Hinzufügen / Entfernen von Feldern oder die bestehenden bearbeiten, wie Sie wollen!

Social Media Integration

Stellen Sie sich eine Webseite ohne Social-Media-Links. Nicht ein guter Gedanke überhaupt! Mit dieser Software, hinzufügen Social-Media-Symbole entweder in der Kopfzeile oder in der Fußzeile der Seite / template oder beides. In Social-Media-Links zu diesen Symbolen, so dass die Besucher sofort finden können und Sie folgen!

Bootstrap Kompatibel

Das HTML-Templates mit TemplateToaster Software entwickelt wird auf Bootstrap Framework basiert das Ansprechverhalten und die Benutzerfreundlichkeit der Website zu gewährleisten! Diese Software nutzt nun V.3.3.7 von Bootstrap Wir streben danach, mit den neuesten Updates zu halten, immer!

Top Features TemplateToaster

Unterstützung mehrerer Sprachen

Mobile-Optimierung

Drag and Drop

Demo Themen

Mega Menu

Rechts nach links

erstaunlich Diashow

Null Coding

Benutzerdefinierte CSS, JS und PHP

Unsere Standards

W3C Validierung

Das HTML-Templates mit dieser robusten Software entwickelt ist W3C gültig. Sie erfüllen die internationalen Standards, die zu Spitzen Kompatibilität zu allen gängigen Web-Browsern!

HTML5 & CSS3 Standards

TemplateToaster entspricht den neuesten HTML5 und CSS3-Standards. Die Vorlagen mit dieser Software erzeugt sind leicht aufgrund ohne Verwendung von Schwer divs und Styling-Codes.

Speedy Seite Loading

Das HTML-Templates mit dieser Software Last mit einer schnellen Geschwindigkeit Blitz erzeugt und alle Seitengeschwindigkeitstests bestehen. Dies ist eine Nebenleistung zu Seil in mehr Publikum!

Stützen Sie alle Haupt CMSes

HTML Template Maker made to Design Spectacular Websites

Don’t just design templates, design a website that ropes in visitors. No coding stuff! No fuss!


Why use TemplateToaster as HTML Template Creator Software?

Design drop-dead gorgeous templates for your HTML website. On a bright note, design a full HTML website straight out-of-box! No coding mess to give you jitters. Just true pleasure creating what you have always wanted, in minutes!

How it Works?

Let’s get Started with Easy Designing in 1-2-3!

Try free unlimited access to all the functionalities after you install TemplateToaster on your desktop. Let’s get started with designing and create something amazing today!

Just Drag & Drop to Design Stunning Templates!

Lend personal touches to the pre-designed templates or start from scratch. Add plenty of styles by using this Drag & Drop theme builder software to design in minutes !

Your Template is Ready to Rock your Website!

All done with template designing to perfection? Now is the high time to export and upload it to your hosting server and see your website all jazzed up like a rockstar!

Features of TemplateToaster as HTML Template Creator

Catch a glimpse of striking features this wonderful software offers

Header Video

Thinking to add an awesome video in the Header to make people better understand your brand/services? With TemplateToaster software, you can do it with great flexibility! Customise dimensions and align your video horizontally (left, center and right) or vertically (top, middle and bottom) as you deem appropriate!

Logo Placement

There is no denying the fact that placing the logo on your website is pivotal for brand’s credibility! With TemplateToaster, raise the branding quotient of your website by placing the logo on Menu Bar, Header or Slider while designing the template. Choose from any of these positions where you think your logo fits well!

Page Layout Options

Want to design an eye-catchy page? Design HTML template with this amazing software and choose from page layout options like 1 Column, 2 Column (left sidebar, single column etc.) or 3 Column (sidebar, single column, sidebar etc.). Stylize the layout with background color/images and more!

Contact Form

Contact form is one of the key elements which keeps your website visitors closer to you. Isn’t it the icing on the cake if you can add custom styles to the form? Match it to your taste by changing font style, color, background color, add/remove fields or edit the existing ones as you want!

Social Media Integration

Imagine a website with no social media links. Not a good thought at all! With this software, add social media icons either in the header or in the footer of the page/template or both. Add social media links to these icons so that the visitors can instantly find and follow you!

Bootstrap Compatible

The HTML templates designed with TemplateToaster software are based on Bootstrap framework ensuring the responsiveness and user-friendliness of the website! This software now uses V.3.3.7 of Bootstrap We strive to keep up with the latest updates, always!

Top Features of TemplateToaster

Support Multiple Language

Mobile Optimization

Drag and Drop

Demo themes

Mega Menu

Right To Left

Amazing Slideshow

Zero Coding

Custom CSS, JS and PHP

Our Standards

W3C Validation

The HTML templates designed with this robust software are W3C valid. They comply with the international standards leading to cutting-edge compatibility across all major web browsers!

HTML5 & CSS3 Standards

TemplateToaster conforms to the latest HTML5 and CSS3 standards. The templates generated with this software are lightweight owing to no use of heavy divs and styling codes.

Speedy Page Loading

The HTML templates generated with this software load at a lightning fast speed and pass all page speed tests. This is a fringe benefit to rope in more audience!

Support All Major CMSes