Eine leistungsstarke WordPress Theme-Erstellungs-Software

Benutzerdefinierte Erstellung von wunderschönen WordPress-Themes in wenigen Minuten
Wie ein Anfänger anfangen, wie ein Profi enden!

 

Warum sollte man TemplateToaster als WordPress Theme-Erstellungs-Software verwenden?

Die Desktop-basierte Software TemplateToaster wurde entwickelt, um professionelle Websites für Einsteiger zu erstellen. Sie müssen nicht wissen, wie man programmiert oder wie man Designelemente anordnet. Alles, was du brauchst, ist deine Vision für dein WordPress Website-Theme und die Drag-and-Drop-Schnittstelle von TemplateToaster.

Wie es funktioniert?

TemplateToaster herunterladen

Lade TemplateToaster herunter und installiere es auf deinem Computer. Wir bieten eine unbegrenzte Testversion aller Funktionalitäten ohne versteckte Kosten.

Design Themes / Templates / Webseiten

Beginne bei Null oder passe eine der verfügbaren Beispielvorlagen aus dem Repository an. Gestalte nach Herzenslust.

Exportieren und Hochladen

Sobald du mit dem Layout fertig bist, exportiere die angepassten Designs und lade sie zu WordPress oder deinem Hosting-Server hoch.

TemplateToaster-Funktionen für WordPress-Themes

TemplateToaster ist mit Funktionen ausgestattet, die so detailliert sind, dass du nie eine einzige Zeile Code für deine WordPress Websites schreiben musst. Niemals!

WordPress mit Inhalt

Füge Webseiteninhalte hinzu, während du ein Design erstellst, so dass beim Hochladen des Designs deine Webseite sofort live gehen kann! Alternativ kannst du das Design ohne oder mit Dummy-Inhalten exportieren und später neue Inhalte aus dem WordPress Dashboard hinzufügen.

Plugin-freundliche Themes

Alle Themes sind mit den wichtigsten Plugins in verschiedenen Kategorien kompatibel, wie SEO, Geschwindigkeitsoptimierung, Übersetzung, Anti-Spam und Kontaktformulare. Einige der kompatiblen Plugins beinhalten Yoast, W3 Total Cache, Akismet, WPML, Kontaktformular 7, Sucuri etc.

Benutzerdefiniertes Menü

Erstelle mehrere Menüs und platziere sie an beliebiger Stelle, z.B. in der Kopf- und Fußzeile, im Untermenü und im mobilen Menü. Wähle aus einer Vielzahl von Stilen – Mega-, Vertikal-, Horizontal-, Klapp- oder Sichtmenüs. Was auch immer du wählst, TemplateToaster wird alles gestalten.

Theme Optionen

Gestalte deine Webseite auch nach der Theme-Installation ohne jegliche Programmierung in einer benutzerfreundlichen Oberfläche! Ja, gehe zum Menü Themeoptionen und ändere Kopfbild, Logo, Fußtext, Diashowbilder, SEO-Einstellungen usw. von deinem WordPress Dashboard aus!

Benutzerdefinierter visueller Editor

Themes, die in TemplateToaster entworfen wurden, verfügen über einen erweiterten visuellen Editor, der die Notwendigkeit zusätzlicher Design-Plugins ausschließt. Füge ansprechende Tabellen, Zeilen, Spalten usw. direkt in den Inhalt deines Beitrags oder deiner Seite ein.

WooCommerce Kompatibilität

Die Fähigkeit, gestochen scharfe Designs mit einstellbaren Seitenleisten, unübertroffener Navigation und Reaktionsfähigkeit zu erstellen, macht alle TemplateToaster Themen WooCommerce kompatibel. Sie integrieren sich nahtlos in WooCommerce und verschaffen dir einen Wettbewerbsvorteil.

Bootstrap Kompatibilität

TemplateToaster implementiert die neueste Bootstrap Framework-Version. Alle darin erzeugten Dateien sind also mit Bootstrap kompatibel und du kannst einen Entwickler jederzeit bitten, dein Design zu überarbeiten. Du kannst es auch selbst mit den standardmäßigen Bootstrap-Steuerelementen im Dashboard der Software machen.

Responsives Web Design

TemplateToaster unterstützt Responsives Web Design (RWD). So ordnet deine Webseite die Elemente und Inhalte perfekt an. Es sieht auf allen Geräten und Bildschirmen gut aus, egal ob Apple, Android, Blackberry, Windows, Handys, Tablets, Desktops oder Großbildschirmen.

HTML & CSS3

TemplateToaster stellt sicher, dass es bei der automatischen Themeentwicklung keinen zusätzlichen Code wie Divs und Image Styling gibt. Dadurch werden alle HTML5 & CSS3 Webseiten, die in diesem WordPress Site-Builder erstellt wurden, blitzschnell geladen.

Stock Bilder Galerie

Erstelle schöne Slideshows, ohne die Benutzeroberfläche zu verlassen. Die Bibliothek von TemplateToaster bietet die besten kreativen Assets wie kostenlose Stockbilder und Logos mit Creative Commons-Lizenz, so dass du sie überall in deinem Design verwenden kannst.

Widget Bereichsgestaltung

Das Entwerfen von Widget-Bereichen ist in diesem WordPress Website-Builder ein Kinderspiel. Du erhältst eine erweiterte Option, um eine beliebige Anzahl von benutzerdefinierten Widget-Bereichen hinzuzufügen und zu gestalten, damit du dich vom Wettbewerb abheben kannst.

WYSIWYG EDITOR

Nichts ist besser als ein visueller Echtzeit-Editor beim Prototyping einer Website. TemplateToaster wurde entwickelt, um das beste Design-Erlebnis mit einem WYSIWYG-Editor zu bieten, so dass du alle Elemente und Effekte anzeigen kannst, ohne das Dashboard zu verlassen.

Top Funktionen von TemplateToaster

Support Multiple Language
Mobile Optimization
Drag and Drop
Demo themes
Mega Menu
Right To Left
Amazing Slideshow
Zero Coding
Custom CSS, JS and PHP

Unsere Standards

W3C Validierung

Alle von TemplateToaster generierten Designs sind W3C konform. Sie entsprechen den internationalen Standards und lassen sich perfekt auf allen gängigen Webbrowsern und Bildschirmen darstellen.

Theme-Check Plugin

Alle TemplateToaster-Themes durchlaufen den ‚ Theme Check‘ Plugin-Test. Wenn du jemals Zweifel hast, führe diesen Test durch und halte dich über die neuesten WordPress Themestandards und -praktiken auf dem Laufenden. Um die Tatsache zu verdeutlichen, haben wir Themes mit TemplateToaster erstellt, die im WordPress Repository aufgelistet sind.

Seitengeschwindigkeit

Da alle mit TemplateToaster entworfenen Designs keine zusätzlichen Divs oder Styling-Codes haben, sind sie leicht und schnell und bestehen alle Geschwindigkeitstests.

Unterstützt alle gängigen CMS Systeme

A Powerful WordPress Theme Builder Software

Custom create Gorgeous WordPress Themes in Minutes
Start like a beginner, finish like a pro!


Why to use TemplateToaster as WordPress Theme Generator Software?

The desktop based software, TemplateToaster, is designed to be used for creating professional websites by newbies. You don’t need to know how to code or how to arrange design elements. All you need is your vision for your WordPress website theme and TemplateToaster’s drag and drop interface.

How it Works?

Download TemplateToaster

Download and install TemplateToaster on your computer. We offer an unlimited trial to all functionalities with no hidden costs.

Design Themes / Templates / Websites

Start from scratch or customize one of the available sample templates from the repository. Design to your heart’s content.

Export and Upload

Once you are done with the design, export the customized theme files, and upload them to WordPress or your hosting server.

TemplateToaster Features for WordPress Themes

TemplateToaster is stocked with features in such detail that you’ll never have to write a single line of code for your WordPress Websites. Ever!

WordPress with Content

Add Website Content while you’re building a theme, so that when you upload the theme, your website could go live instantly! Alternatively, Export theme with no or dummy content and add new content later from the WordPress dashboard.

Plugin Friendly Themes

All themes are compatible with major plugins across categories, like SEO, speed optimization, translation, anti spam, and contact forms. Some of the compatible plugins include Yoast, W3 Total Cache, Akismet, WPML, Contact Form 7, Sucuri etc.

Custom Menu

Create multiple menus and place them anywhere, such as header, footer, sub menu, and mobile menu. Choose from a variety of styles – mega, vertical, horizontal, collapsible, or visible menu. Whatever you pick, TemplateToaster will design.

Theme Options

Jazz up your website even after theme installation without any coding in a user friendly interface! Yes, go to Theme Options menu and change Header Image, logo, footer text, slideshow images, SEO settings, etc. all from your WordPress Dashboard!

Custom Visual Editor

Themes designed in TemplateToaster have an advanced visual editor that knocks out the need of extra design plugins. Add responsive tables, rows, columns, etc. directly in your post or page’s content.

WooCommerce Compatibility

Proficient to produce crisp designs with adjustable sidebars, unmatched navigation, and responsiveness makes all TemplateToaster theme WooCommerce compatible. They integrate seamlessly with WooCommerce and give you an edge over competition.

Bootstrap Compatibility

TemplateToaster implements Latest Bootstrap Framework version(v3.3.7). So, all files generated in it are compatible with Bootstrap and you can ask a developer any day to revamp your theme. You can also do it yourself with default Bootstrap controls in the software’s dashboard.

Responsive Web Design

TemplateToaster supports Responsive Web Design (RWD). Thus, your website rearranges its elements and loads perfectly. It looks pretty on all devices and screens, be they Apple, Android, Blackberry, Windows, mobiles, tablets, desktops, or large screens.

HTML & CSS3

TemplateToaster ensures there is no extra code, such as divs and image styling, in automatic theme development. This loads all HTML5 & CSS3 websites designed in this WordPress site builder lightning fast.

Stock Images Gallery

Create beautiful sliders without leaving the interface. TemplateToaster’s library offers the finest creative assets like free stock images and logos with creative commons license so you can use them anywhere in your theme.

Widget Area Design

Designing widget areas is a no brainer in this WordPress website builder. You receive an advanced option to add and design any number of custom widget areas to make you design stand out.

WYSIWYG EDITOR

Nothing beats a real time visual editor when prototyping a website. TemplateToaster is built to provide the best design experience with a WYSIWYG editor so that you can view all elements and effects without leaving the dashboard.

Top Features of TemplateToaster

Support Multiple Language

Mobile Optimization

Drag and Drop

Demo themes

Mega Menu

Right To Left

Amazing Slideshow

Zero Coding

Custom CSS, JS and PHP

Our Standards

W3C Validation

All TemplateToaster generated themes are W3C Valid. They comply to the international standards and render perfectly on all major web browsers and screens.

Theme Check Plugin Pass

All TemplateToaster themes pass the ‘Theme Check’ plugin test. If ever in doubt, run this test and stay sure of the latest WordPress theme standards and practices. To flaunt the fact, we have themes built with TemplateToaster, listed in WordPress Repository.

Page Speed

Since all themes designed with TemplateToaster have no extra divs or styling codes, they are lightweight and blazing fast, and pass all page speed tests.

Support All Major CMSes

WordPress

Woo Commerce

Joomla

Drupal

Blogger

HTML

Magento

Prestashop

Opencart

Virtuemart