Back to Top


Referenzen

Was unsere Kunden über uns sagen

Ihr verhaltet Euch für solch ein fantastisches Produkt erstaunlich ruhig. Ich bin sofort zum Kauf bereit und trenne mich hoffentlich von meinem bisherigen Theme-Generator. Ich frage mich tatsächlich. warum Sie dieses Produkt nicht mehr fördern?!

MW-Brower

ICH BIN BEEINDRUCKT! Ich habe gerade meinen Computer mit der neuesten Version aktualisiert und herumprobiert. Ich kann es kaum erwarten das Template, das ich für die Website meines Freundes entwerfe, fertig zu stellen.

John Akers

Ich befürchte, dass noch mehr Menschen dieses Tool entdecken werden, und feststellen, wie genial es ist, weil es in meinen Augen weniger Arbeit / mehr Kunden bedeutet !!!! TemplateToaster ist DAS BESTE Theme Building-Tool, das ich je verwendet habe. Punkt.

dnsplus

Ich habe dieses Programm vor ein paar Tagen entdeckt, während das Surfen im Forum von einem anderen Programm Template-Editor. Ich mag, TemplateToaster wirklich, nachdem ich es seit ein paar Stunden nutze. Es hat eine Menge von Funktionen, die ich seit einiger, suchte (Ich konzentriere mich auf WordPress-Templates). Großartige Software, Ich werde es auf jeden Fall näher verfolgen. Alles Gute,

Arnold

Ich mag die Drag & Drop-Features, die diese Anwendung hat, da dies den bisher vorhandenen Anwendungen fehlt. Es wäre schön, TemplateToaster wachsen zu sehen, um ein wettbewerbsfähiges Produkt zu werden.

Rommel

Erstaunliche Software. Support ist immer verfügbar. Ich habe es für mein erstes Projekt selbst gezahlt. Ein "must-have" für ernsthafte Webdesigner. Daumen hoch!

Dave

Ich bin in diesem Bereich seit 15 Jahren und habe fast jede Web-Design-Software da draußen verwendet , aber jedes Werkzeug verblasst im Vergleich mit TemplateToaster.

Nick

Danke, Suchte seit Jahren so etwas wie das!

Antonella

Ich schwärme für diese Software. Ich habe in den letzten 7 Jahren, und das ist die stärkste Theme-Design-Software, die jemals geschaffen wurde! Ich nutze sie in ALL meinen WordPress-Design-Projekten.

Oliver

Ihr habt einen großen Fan, Ich werde bald TT mit meinen Freunden teilen!!

Bill P

Habe gerade ie Templatetoaster Professional Edition-Lizenz gekauft und ich bin sehr beeindruckt. Die Software ist einfach zu bedienen, und produziert dennoch qualitative Templates. Ich sah TT mehrere Monate zuvor und suchte nach etwas vergleichbarem und ich muss Ihnen sagen, nichts kommt dem nahe. Vielen Dank, dass meine Arbeit ein wenig leichter geworden ist.

Judith

TemplateToaster hat sich wirklich auf unserer Mannstunden senken für die Konzeption und die Webseiten pflegen. Diese Zeit kann jetzt für andere Aufgaben verwendet werden. Danke!!

Alexander Schulz

Erstens, lassen Sie mich sagen, dass ich TemplateToaster lieben. Ich arbeite mit einer kleinen Web-Design-Einrichtung hier in den Niederlanden, Ich erhalte etwa 2 bis 5 Joomla Templates Bestellungen und beschäftige 3 Web-Designer. Früher hatten wir Mühe, den Bedarf zu decken, Danke TemplateToaster, Nun können wir noch mehr Bestellungen annehmen und können unseren Kunden günstigere Preise anbieten.

Louis De Vries

Ich wollte mich nur dafür beanken, dass Ihr Unternehmen ein so tolles Produkt erstellt hat.

Justin

Ich wollte nur sagen, "Tolles Produkt!!"Ich hörte es nur wenige Tage zurück von einem meiner Freundin, und meine Lizenz gestern gekauft, nachdem ich es eine halbe Stunde getestet hatte. Vielen Dank für die tolle Software.

Andreas Müller

Dank noch einmal dafür, so ein tolles Produkt!

Dirk

Ich habe noch nie so ein brillantes Produkt-Support in meiner Web-Design-Karriere gesehen 14 Jahren. Tatsächlich 4 Upates innerhalb einer Woche, macht weiter so Jungs, ihr seid die besten.

Sam Hall

I bin zahlende Kunde und ich gerade das neueste Update heruntergeladen, und wollte nur sagen, WOW, Sieht super aus, Ich habe alle paar Tage aktualisiert, und es wird immer besser, aber das ist eine großartige Verbesserung, Ich habe auch Ihre Konkurrenten-version. Ich mag es eine Vorlage zu erstellen und sie auf meine Bedürfnisse anszupassen! Bisher ein sehr glücklicher Camper!

Dave

Übermitteln Sie Ihre Empfehlung oder Feedback

Back to Top



Testimonials

What our customers are saying about us

You guys are awfully quiet for such a fantastic product. I’m getting ready to purchase it now and hopefully move away from my existing theme generator. So I must ask. Why are you not promoting this product more?!

MW Brower

I AM IMPRESSED! I just updated all my computers with the latest release and have been playing around with it. I can’t wait to finish the template I am constructing for my friend’s website.

John Akers

I am afraid more people are going to discover this tool, and discover how awesome it is because it could mean less work / customers for me !!!! TemplateToaster is THE BEST theme building tool I have used. Period.

dnsplus

I just became aware of this program a few days ago, while browsing the forum of another template-editor program. I really, really like TemplateToaster after using it for a few hours. It has a lot of features I was looking for, for some time (I focus on WordPress templates). Great piece of software, I will definitely be following this closely. Best regards,

Arnold

I like the drag and drop features that this application has as this is the lacking aspect of existing applications. It would be great to see TemplateToaster grow to become a competitive product.

Rommel

Amazing software. Support is always available. Paid for itself in my first project. A must have tool for serious web designers. Thumbs-UP!

Dave

I am in this field from last 15 years and have used almost every Web Design Software out there, but every tool pales in comparison with TemplateToaster.

Nick

Thanks, Been looking for something like this for YEARS!

Antonella

I’m going crazy over this software. I have been developing with WordPress for the past 7 years, and this is the most powerful Theme Design Software ever created! I started using it in ALL my WordPress design projects.

Oliver

You’ve got a big fan, I am going to share TT with my friends soon!!

Bill P

Just purchased the Templatetoaster Professional Edition License and I am very impressed. Software is easy to use, and still produce quality templates. I saw TT several months ago and started searching for something comparable and I must tell you, nothing comes close. Thanks for making my job a little easier.

Judith

TemplateToaster has really cut down on our man hours needed to design and maintain our websites. That time can now be spent on other tasks. Thanks!!

Alexander Schulz

First, let me say that I love TemplateToaster. I am running a small web design setup here in the Netherlands, I receive about 2 to 5 Joomla template orders daily and have employed 3 web designers. Earlier we were struggling to meet the demand, thanks TemplateToaster, now we can take even more orders and can offer more reasonable price to our clients.

Louis De Vries

I just wanted to thank your company for creating such a great product.

Justin

I Just wanted to say, “Great product!!” I heard about it few days back from one of my friend, and bought my license yesterday, after trying it for half an hour. Thanks for the Great Software.

Andreas Müller

Thanks again for making such a great product!

Dirk

I have never seen such a brilliant Product support in my web design career of 14 years. Got 4 updates in a week, carry on guys you are the best.

Sam Hall

I\’m a paid customer and I just downloaded your latest update, and I wanted to say WOW, looking real nice, I have been updating every few days, and it keeps getting better, but this is a big improvement, I also have your competitors version. I like making template and converting them into what I like and then to web! So far very happy camper!

Dave

Submit your Testimonial or Feedback