Back to Top

TemplateToaster Nutzungsbedingungen.

Willkommen bei TemplateToaster, Wenn Sie diese Website nutzen, sind Sie an unsere Nutzungsbedingungen gebunden, die im Zusammenhang mit unserer Datenschutzerklärung unsere Beziehung zu Ihnen definiert. Bitte nutzen Sie unsere Website nicht, wenn Sie mit den folgenden Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind.

  • Der Inhalt dieser Website, welcher lediglich als Information dient, kann sich jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ändern..
  • Unsere Website verwendet Cookies für eine bessere Leistung.
  • Weder TemplateToaster noch Dritte garantieren Aktualität, Genauigkeit, Vollständigkeit oder Eignung des Inhalts. Wir versuchen unser Bestes, aber Sie erkennen an, dass die Inhalte Fehler enthalten können.
  • Der Inhalt dieser Website ist – nicht nur beschränkt auf Layouts, Grafiken, Designs – urheberrechtlich geschützt und Eigentum von uns, Reproduktionen sind streng verboten..
  • Alle anderen Namen und Logos sind Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer; TemplateToaster wird nicht von Joomla, WordPress und Drupal-Projekten unterstützt.
  • Wir stellen einige externe Links auf dieser Website zur Verfügung., Diese Links sind zu Ihrem Vorteil und für weitere Informationen gedacht, was nicht bedeutet, dass wir uns diesen Websites anschließen oder sie uns unterstützen und wir nicht verantwortlich für die Richtigkeit der auf diesen Webseiten bereitgestellten Inhalte sind.
  • Für TemplateToaster Software Nutzungsbedingungen lesen Sie bitte den EULA (Endbenutzer-Lizenzvertrag) während der Installation.
  • Besuchen Sie bitte unsere FAQ-Seite für weitere Informationen und Hilfe.

Back to Top

Terms of use

Welcome to TemplateToaster, if you continue to use this website you are bound to our terms of use which in relation with our privacy policy defines our relation with you. Please don’t use our website if you don’t agree with following terms of use.

  • The content of this website which is for information purpose can change anytime without any prior notice.
  • Our site use cookies for better performance.
  • Neither TemplateToaster nor any third party provides any guarantee of timeliness, accuracy, completeness or suitability of the content available on it. We try our best but you acknowledge that the content may contain errors.
  • The content of this website not limited to layouts, graphics, designs is copyrighted and owned by us, reproductions of this is strictly prohibited.
  • All other names and logos are trademarks of their respective owners; TemplateToaster is not endorsed by Joomla, WordPress and Drupal projects.
  • We may provide some external links on this website, these links are for your convenience and further information, and it doesn’t mean that we endorse that websites or they endorse us and we are not responsible for the accuracy of the content provided on that websites.
  • For TemplateToaster Software terms of use please read the EULA (End User License Agreement) while installing.
  • Please visit our FAQs Page for more details and help.