Eine dynamische Magento Theme-Erstellungs-Software

Gestalte direkt nach der Installation! Einfach und schnell. Keine Programmierung!

 

Warum TemplateToaster als Magento Theme Erstellungssoftware wählen?

Hergestellt, um atemberaubende Magento-Themes zu entwerfen, macht TemplateToaster das Webdesign viel einfacher. Entwickelt, damit du dich auf das Design mit der einfachen und lustigen Drag & Drop-Oberfläche konzentrieren kannst. Entwerfe professionell aussehende Designs in wenigen Minuten!

Wie es funktioniert?

Lade TemplateToaster herunter.
Probiere den Besten!

Lade TemplateToaster herunter, installiere es auf deinem Computer und genieße die kostenlose unbegrenzte Testversion! Erhalte Zugriff auf alle Funktionalitäten. Probiere das Beste, vergesse den Rest!

Erstelle Magento-Themes wie ein
Pro in wenigen Minuten!

Beginne von Grund auf oder passe die vordefinierten Vorlagen für eine persönliche Note an! Hole dir Menüs im Magazinstil – perfekt auf deinen E-Commerce-Shop abgestimmt!

Exportieren und Hochladen von Magento-Themen. Toll wie Kuchen!

Wenn du mit dem Design fertig bist, exportiere und entpacke die Zip-Datei. Wähle das neue Design in wenigen Schritten aus, klicke auf’Hochladen‘ und boom! Ihr E-Commerce-Shop ist bereit
mit wenigen Klicks!

Funktionen von TemplateToaster als Magento Theme Erstellungssoftware

Dieser Theme Creator ist mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet. Codefreies Design auf Knopfdruck! Versprochen.

Kompatible Magento Versionen

Mit TemplateToaster kannst du hochkompatible Designs für Magento entwerfen – eine der führenden E-Commerce-Plattformen. Die mit dieser wunderbaren Software erstellten Themes sind voll kompatibel mit Magento Version 1.9.x und der neuesten Magento Version 2.x.x

Rastergestaltung für mehrere Produkte

Mehrere Produkte können in der Grid-Ansicht auf Ihrer Magento-Website angezeigt werden. Passen Sie das 1 Spalten, 2 Spalten und 3 Spalten Rasterlayout deiner E-Commerce-Website nach deinen Wünschen an! Viele Optionen für Design und Styling sind auch in der TemplateToaster-Software verfügbar.

Produktseitenoptionen

Mit dieser Theme Builder Software kannst du alle Produktseiten deiner Magento-Website aufpeppen. Füge Schwung zur Seite hinzu, indem du die Registerkarte Muster, die Registerkarte Beschreibung, die Registerkarte Spezifikationen, die Registerkarte Produktbewertung, die Registerkarte Miniaturansichten usw. stylst.

Warenkorb Seiten

Verbessere das Aussehen der Registerkarte Fortschritt auf der Checkout-Seite deiner E-Commerce-Website, indem du verschiedene Styles hinzufügst! Bestimmte Seiten unter der Multi-Checkout-Option wie „Versandinfo“, „Rechnungsinfo“, „Bestellung aufgeben“ und „Auftragserfolg“ können so gestaltet werden, wie du sie deinen Kunden zeigen möchtest!

Benutzerdefinierte Block-Referenzen

Für erweiterte Funktionalitäten erstelle schnell unbegrenzte Blockreferenzen im Magento-Theme. Außerdem kannst du sie mit Bildern, Verlauf oder einer Hintergrundfarbe anpassen. Für Blockreferenzen können unbegrenzte Positionen definiert werden, wie z.B. über und unter dem Menü, Kopfbereich, Fußbereich, Seitenleiste usw.

Bootstrap-kompatibel

Alle mit TemplateToaster generierten Magento-Themes sind Bootstrap-kompatibel. TemplateToaster verwendet nun den neuesten Bootstrap (Version 3.3.7). Bootstrap V. 4 befindet sich im Alpha-Stadium. Wir werden es aktualisieren, sobald es auf den Markt kommt!

Erweiterungsfreundliche Themes

Magento-Themes, die mit TemplateToaster erstellt wurden, sind erweiterungsfreundlich. Installiere verschiedene Erweiterungen aus Kategorien wie Site Management, Customer Experience, Optimization usw., um das Kundenerlebnis zu optimieren. Um nur einige zu nennen: ShipWorks, dotmailer, Magic Zoom etc. sind nur einige der kompatiblen Erweiterungen.

Zuverlässige Themes

TemplateToaster nimmt keine Änderungen an Magento-Core-Dateien vor. So bleiben die Dateien intakt und gewährleisten die Integrität und Stabilität des Themes. Alle Richtlinien, die Magento für die Erstellung eines Themes festlegt, werden strikt eingehalten. Dadurch werden dynamische Themes generiert.

Responsive Kassentabellen

Mit dieser bemerkenswerten Magento Theme Builder Software kannst du ansprechende Tabellen für die Bezahlseite erstellen. Diese Tabelle für die Bezahlseite passt sich an das mobile Gerät oder jedes andere Gerät an. Dadurch wird die Seite benutzerfreundlicher.

Die Top Funktionen von TemplateToaster

Support Multiple Language
Mobile Optimization
Drag & Drop
Demo Templates
Mega Menu
Right To Left
Amazing Slideshow
Zero Coding
Custom CSS, JS & PHP

Unsere Standards

W3C Validation

Die mit TemplateToaster erstellten Magento-Themes sind W3C-konform. Aus diesem Grund rendern sie nahtlos in allen gängigen Webbrowsern und entsprechen den internationalen Standards!

HTML5 & CSS3 Standards

Die neuesten HTML5- und CSS3-Standards werden von TemplateToaster unterstützt. Die mit der Software generierten Magento-Themes sind leichtgewichtig, da keine Divs und Styling-Codes integriert sind!

Überschallgeschwindigkeit

In Anbetracht der Tatsache, dass es keine Divs und Styling-Codes gibt, die bei der Generierung von Magento-Themes verwendet werden, laden die Vorlagen in Überschallgeschwindigkeit! Sie bestehen auch alle Geschwindigkeitstests.

Unterstützt alle gängigen CMS Systeme

A Dynamic Magento Theme Builder Software

Design straight out-of-the-box! Easy and fast. No coding!


Why choose TemplateToaster as Magento Theme Generator Software?

Made to design stunning Magento themes, TemplateToaster makes web designing a lot easier. Crafted to let you focus on designing with easy and fun drag & drop interface. Create professional looking themes in minutes!

How it Works?

Download TemplateToaster.
Try the Best!

Download and install TemplateToaster on your desktop and enjoy free unlimited trial! Get access to all the functionalities. Try the best, forget the rest!

Design Magento Themes like a
Pro in Minutes!

Start from groundwork or customize the pre-designed templates for added personal touch! Pick up Magazine style menus- made to perfectly suit your ecommerce store!

Export and Upload Magento Themes.
Nice as pie!

When you are done with the design, export and extract the zip file. Select the new design in few steps, hit ‘Upload’ and boom! Your ecommerce store is ready in
few clicks!

Features of TemplateToaster as Magento Theme Creator Software

This theme creator is boosted with an array of features. No-code designing at your fingertips! Promise.

Compatible Magento Versions

TemplateToaster lets you design highly compatible themes for Magento – one of the top ecommerce platforms. Themes generated with this wonderful software are fully compatible with Magento Version 1.9 and latest Magento Version 2.x.

Multiple-Product Grid Styling

Multiple products can be displayed in grid-view in your Magento site page. Customize the grid layout such as 1 Column, 2 Column and 3 Column of your ecommerce website as per your liking! A lot of options for designing and styling are also available in TemplateToaster software.

Product Page Options

This theme builder software enables you to pep up all product pages of your Magento website. Add zest to the page by styling Swatch tab, Description tab, Specifications Tab, Product Review tab, Thumbnails etc.

Checkout Pages

Enhance the look of the Progress Tab on the Checkout Page of your ecommerce website by adding different styles to it! Specific pages under the Multi-Checkout option like ‘Shipping Info’, ‘Billing Info’, ‘Place Order’ and ‘Order Success’ pages can be styled as you want them to appear to your customers!

Custom Block-References

For advanced functionalities, quickly create unlimited Block References in Magento themes. Moreover, you can customise them with images, gradient or a color in the background. Unlimited positions can be defined for Block References like above and below the menu, header, footer, sidebar etc.

Bootstrap Compatible

All the Magento themes generated with TemplateToaster are Bootstrap compatible. TemplateToaster now uses latest Bootstrap (version 3.3.7). Bootstrap V. 4 is in alpha stage. We will update it as soon as it is launched!

Extension-Friendly Themes

Magento themes created with TemplateToaster are extension-friendly. Install various extensions from categories such as Site Management, Customer Experience, Optimization etc to optimise customer experience. To name a few: ShipWorks, dotmailer, Magic Zoom etc. are some of the compatible extensions.

Robust Themes

TemplateToaster doesn’t make any changes to Magento core files. Thus, files remain intact ensuring the integrity and stability of the theme. All the guidelines laid down by Magento to build a theme are strictly followed. Hence, dynamic themes are generated.

Responsive Checkout Tables

With this remarkable Magento theme builder software,you can create responsive tables for the Checkout Page. This table for Checkout page will adjust itself to the mobile device or any other device. Thus, making the page more user-friendly.

Top Features of TemplateToaster

Support Multiple Language

Mobile Optimization

Drag & Drop

Demo Templates

Mega Menu

Right To Left

Amazing Slideshow

Zero Coding

Custom CSS, JS & PHP

Our Standards

W3C Validation

The Magento themes created with TemplateToaster are W3C valid. Due to this fact, they render seamlessly across all major web browsers and are in accord with the International Standards!

HTML5 & CSS3 Standards

Latest HTML5 and CSS3 standards are supported by TemplateToaster. Magento themes generated with the software are lightweight since no divs and styling codes are incorporated!

Supersonic Speed

In light of the fact that there are no divs and styling codes used while generating Magento themes, the templates load in supersonic speed! They pass all page speed tests too.

Support All Major CMSes