Eine leistungsstarker Joomla! Template Erstellungssoftware

Ermöglicht es dir, dich von der Programmierung zu befreien!

 

Warum TemplateToaster als Joomla! Template Erstellungssoftware verwenden?

TemplateToaster wurde entwickelt, um spektakuläre Joomla! Templates ohne Probleme zu entwerfen. Es ist ein Gewinn für Anfänger und Profis gleichermaßen. Gestalte jedes Template, das du dir für deine Website vorstellen kannst, mit TemplateToaster – dem ultimativen Joomla! Template Creator!

Wie funktioniert es?

Laden TemplateToaster herunter und beginne mit dem Design im Handumdrehen!

Lade die TemplateToaster-Software herunter und installiere sie auf deinem Desktop. Genieße die unbegrenzte Testversion mit allen Funktionen und mache dich bereit, etwas Erstaunliches zu entwerfen!

Design atemberaubende Joomla Vorlagen
in einem Rutsch!

Gestalte Joomla! Templates nach deinen Wünschen mit der einfachen Drag & Drop-Schnittstelle von TemplateToaster. Nehme die vorgefertigten Vorlagen oder beginne selbst mit der Erstellung jedes einzelnen Elements!

Müheloses exportieren und hochladen deiner Templates!

Wenn du mit dem Design zufrieden bist, exportiere die angepassten Templates als Ordner oder Zip-Datei, indem du auf die Schaltfläche Export klickst. Hier, bitte schön, so einfach funktioniert’s!

Funktionen von TemplateToaster als Joomla! Template Generator

Leistungsstark mit dynamischen Funktionen, mit denen du tolle Templates erstellen kannst. Du musst nicht auf eine einzige Zeile Code achten. Niemals!

Umfangreiche Layout-Optionen

Sticky Menü, Layout in voller Breite, Menü in der Kopfzeile, Layout der Seitenleiste {keine Seitenleiste, einzelne Seitenleiste (rechts oder links), doppelte Seitenleiste (rechts-links, rechts-rechts, links-links)} usw. sind die Layout-Funktionen, die in TemplateToaster verfügbar sind, um Joomla!-Templates zu erstellen.

Individuelles Kopfbereichs-Design

TemplateToaster bietet verschiedene Optionen für das Layout der Kopfzeile, ganz nach deinem persönlichen Geschmack. Passe Höhe und Breite der Kopfzeile nach Bedarf an und füge Hintergrundbilder, Vordergrundbilder, Logos, soziale Symbole, Titel, Slogan usw. in die Kopfzeile ein, um sie eindrucksvoll zu gestalten.

Template Optionen

Verschönere deine Webseite auch nach der Installation der Templates! TemplateToaster bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche für Änderungen. Im Menü „Template Optionen“ stehen viele Optionen wie Diashows, Fußzeile, Farboptionen, Seitenleisten-Stil, Menüstil usw. zur Verfügung, alles aus dem Backend.

Individuelle Modul Positionen

TemplateToaster ermöglicht die Erstellung unbegrenzter benutzerdefinierter Modulpositionen in Templates für erweiterte Funktionen. Die Verwendung von Bildern, Farbverläufen oder einer Farbe im Hintergrund von benutzerdefinierten Modulpositionen wird ebenfalls unterstützt! Diese können beliebig über und unter der Kopf- und Fußzeile, der Seitenleiste, der Menüleiste usw. positioniert werden.

VirtueMart Unterstützung

Du denkst darüber nach, eine E-Commerce-Website mit Joomla! als CMS zu erstellen? Entwickeln Sie VirtueMart kompatible Joomla! Templates mit der TemplateToaster Software. Templates, die mit diesem wunderbaren Design-Tool erstellt wurden, übernehmen problemlos alle Änderungen, die in VirtueMart Modulen im Backend vorgenommen wurden!

Erweiterungsfreundliche Templates

Die mit dieser Software erstellten Templates sind voll kompatibel mit den meisten Joomla! Erweiterungen, so dass du aus Kategorien wie Site Management, E-Commerce, Social Web und mehr wählen kannst. Um nur einige zu nennen, R Antispam, Akeeba Backup, EasyBlog, KeyCAPTCHA und ReReplacer sind einige der kompatiblen Erweiterungen.

Responsives Web Design

Joomla! Templates, die mit dieser robusten Softwareunterstützung RWD (Responsive Web Design) erstellt wurden. Dies bietet ein optimales Sichterlebnis auf einer Vielzahl von Geräten (von Mobiltelefonen und Blackberry-Geräten bis hin zu kleinen Tablets und Desktop-Monitoren), was die Website optisch noch beeindruckender macht!

BootStrap Kompatibel

TemplateToaster unterstützt das BootStrap Framework, d.h. alle generierten Joomla! Templates, sind BootStrap-basiert und gewährleisten die Flüssigkeit oder Reaktionsfähigkeit der Website, wodurch sie mobil einsetzbar ist! Die Änderung aller standardmäßigen BootStrap-Kontrollen kann direkt in der Software selbst vorgenommen werden.

Unterstützte Versionen

Die High-End-Entwicklung von Joomla hat keine Auswirkungen auf die Kompatibilität mit diesem Joomla Template Creator. In der Tat, reicht die Kompatibilität von einer fast 2 Jahre alten Version 2.5 bis zur neuesten Version 3.8. Daher, steht einer Entwicklung von schönen Joomla Websites nichts im Wege.

Top Funktionen von TemplateToaster

Support Multiple Language
Mobile Optimization
Drag & Drop
Demo Templates
Mega Menu
Right To Left
Amazing Slideshow
Zero Coding
Custom CSS, JS & PHP

Unsere Standards

W3C Validierung

Joomla! Templates, die mit der TemplateToaster Software erstellt wurden, sind W3C gültig. Sie lassen sich nahtlos in allen gängigen Webbrowsern anzeigen. Außerdem entsprechen sie den internationalen Normen.

HTML5 & CSS3 Standards

TemplateToaster unterstützt die neuesten HTML5- und CSS3-Standards. Daher exportiert die Software extrem leichte Vorlagen, die den hohen Anteil an Divs und Bildern vermeidet.

Blitzschnelle Geschwindigkeit

Alle mit dieser Software erstellten Joomla! Templates haben keine Divs oder Styling-Codes. Dadurch sind die Vorlagen leicht und außergewöhnlich schnell! Zweifellos bestehen sie alle Tests zur Seitengeschwindigkeit.

Unterstützt alle gängigen CMS Systeme

A Powerful Joomla! Template Creator Software

Empowering You to Break Free from Coding!


Why use TemplateToaster as Joomla! Template Maker Software?

TemplateToaster is made to design spectacular Joomla! Templates without any hassles. It is a boon for newbies and professionals alike. Design any theme you can imagine for your website using TemplateToaster – the ultimate Joomla! Template creator!

How it Works?

Download TemplateToaster. Get to design
in no time!

Download and setup TemplateToaster software on your desktop. Enjoy unlimited trial to all functionalities and get set to design something amazing!

Design stunning Joomla Templates
in one go!

Design Joomla! templates as you wish with easy drag and drop interface of TemplateToaster. Go with the pre-designed templates or start building every bit yourself!

Export and Upload your Templates
effortlessly!

Once you are satisfied with the design, export the customized templates as folder or zip file by clicking on Export button. Here you go, as easy as a pie!

Features of TemplateToaster as a Joomla! Template Generator

Power-packed with dynamic set of features so that you can create amazing templates. You don’t have to be mindful of a single line of code. Ever!

Ample Layout Options

Sticky menu, Full width layout design, Menu inside header, Sidebar layout {no sidebar, single sidebar (right or left), Double sidebar (right-left, right-right, left-left)} etc. are the Layout features available in TemplateToaster to design Joomla! templates.

Custom Header Design

TemplateToaster comes with several header layout options to match your personal taste. Customize height and width of the header as required and put background images, foreground images, logo, social icons, title, slogan etc. in the header to make it impressive.

Template Options

Deck up your website even after template installation! TemplateToaster provides a friendly UI for making alterations. In ‘Template Options’ menu, plenty of options like Slideshows, Footer, Color options, Sidebar style, Menu style etc. are available, all from the backend.

Custom Module Positions

TemplateToaster allows creating unlimited custom module positions in templates for advanced functionality. Using images, gradient or a color in the background of custom module positions is also supported! These can be positioned anywhere above and below the header, footer, sidebar, menu bar etc.

VirtueMart Support

Thinking to create an ecommerce website with Joomla! as CMS? Design VirtueMart compatible Joomla! Templates with TemplateToaster software.Templates designed with this wonderful design
tool flawlessly adopt all the changes done in VirtueMart modules at the backend!

Extension-Friendly Templates

The templates created with this software are fully compatible with most of the Joomla! Extensions, allowing you to choose from categories like Site Management, E-Commerce, Social Web and more. To name a few, R Antispam, Akeeba Backup, EasyBlog, KeyCAPTCHA and ReReplacer are some of the compatible extensions.

Responsive Web Design

Joomla! Templates designed using this robust software support RWD (Responsive Web Design). This provides an optimal viewing experience across a wide range of devices (from mobile phones & Blackberry devices to small tablets & desktop monitors) making the website more visually-impressive!

BootStrap Compatible

TemplateToaster supports BootStrap Framework, means all the generated Joomla! Templates, are BootStrap based ensuring the fluidity or responsiveness of the website making it mobile-friendly! Modification of all the default BootStrap controls can be done straightaway in the software itself.

Supported Versions

Joomla’s high-end development hasn’t impacted its compatibility with this Joomla Template Creator. In fact, it holds the compatibility ranging from an almost 2year old version 2.5 to the most recent release, version 3.8. Hence, resulting in the development of beautiful Joomla websites.

Top Features of TemplateToaster

Support Multiple Language

Mobile Optimization

Drag & Drop

Demo Templates

Mega Menu

Right To Left

Amazing Slideshow

Zero Coding

Custom CSS, JS & PHP

Our Standards

W3C Validation

Joomla! themes created with TemplateToaster software are W3C valid. They show up seamlessly on all major web browsers. Also, they conform to the International Standards.

HTML5 & CSS3 Standards

TemplateToaster supports latest HTML5 and CSS3 standards. Hence, the software exports extremely lightweight Templates avoiding the heavy set of divs and images.

Blazing Fast Speed

All the Joomla! Templates created with this software have no divs or styling codes. Thus, the templates are lightweight and exceptionally fast! No doubt, they pass all page speed tests.

Support All Major CMSes