in Joomla Templates by grafik113 (200 points)

Hallo und guten Tag,

ich habe früher Artisteer genutzt. Dort hatte ich eine schöne Funktion. Ich konnte columns erstellen und diese als Html Code kopieren und in einen joomla Beitrag einsetzen.

Gibt es in TT dies Möglichkeit auch? Ich möchte ein Template erstellen wo in einem Beitrag mehrere Mitarbeiter neben und untereinander angezeigt werden... 

Ähnlich wie auf dieser Seite...

1 Answer

by patricia-jones (1.3k points)
Yes, you can create the content in joomla from TemplateToaster. We've provided this feature in TemplateToaster v8 Beta. You can download it from below given link.
https://templatetoaster.com/downloads/beta/TemplateToaster-web.exe
by grafik113 (200 points)
Super...Sehr schöne neue Funktionen. Wenn ich den Beitrag editiere und später in joomla installiere wird die komplette Struktur der Seite (Beitragsname und Navigation...) übernommen.

Auch die über TT eingesetzten Bilder werden abgelegt aber der Beitrag ist leer...

Funktioniert der Import noch nicht oder mache ich etwas falsch...?

Besten Dank für eine Information
Anyone interested in localization of TemplateToaster v7 in exchange of a Pro License Contact Us
...