Gibt es einen Support auf Deutsch?

asked May 3 in General Discussion by blaser-solutions (200 points)
Wie kann ich den Meta Generator entfernen?

4 Answers

answered May 4 by templatetoaster (22,900 points)
I am not sure I understand which meta generator you are referring to, can you please provide me a screenshot showing it.
answered May 4 by markus_ga (660 points)
Guten Tag.

Wenn ich dich richtig verstehe, wie man die Metadaten ausschalten kann? Das kannst du über INHALTE->BEITRAG. Dort findest du "Metadaten" und darin, "Zeige Metadaten", den Hacken wegnehmen oder setzen.

Gruss

Markus
answered May 4 by blaser-solutions (200 points)

Guten Abend zusammen

Cool, es gibt doch deutschsprachige hier smileyyes Vielen Dank für die schnelle Antworten.

Das mit dem Meta Tag Generator meinte ich nicht so. Konkret soll diese Zeile weg resp. soll diese einen eigenen Inhalt aufweisen:

<meta name="generator" content="WordPress 4.9.5" />

Grüsse Blaser Solutions

commented May 4 by markus_ga (660 points)
edited May 5 by markus_ga
In der Fusszeile? Nein ich bin nicht der Support hier, ich bin an sich auch bloss Nutzer.
Mit der Version 7 wäre ich noch etwas vorsichtig, Templates für WordPress scheint nun OK zu sein, aber für Joomla macht die mir da noch Probleme.
commented May 6 by come2buy (100 points)
Im Notfall kannst Du ja https://deepl.com nutzten, der übersetzt  100 mal besser als Google oder Bing :)
Da ich davon ausgehe das der Support nicht auf deutsch sein wird, aber die Software ist schon geil...
answered May 6 by blaser-solutions (200 points)

Eigentlich meine ich diesen MetaTag, welcher man sehen kann wenn man die Seiteninformationen aufruft bei einem bliebigen Explorer.

commented May 7 by markus_ga (660 points)
Hallo, ist dieser Code überhaupt im Template? Also ich finde den nicht, oder gar in der Datenbank, dann ich habe da mal nachgeschaut. Es könnte somit sein, dass diese Zeilen in WordPress selber zu finden sind.
Anyone interested in localization of TemplateToaster v7 in exchange of a Pro License Contact Us
...