in Joomla Templates by prisiweb (240 points)
Hallo,

Leider wird der Hintergrund im Menü nicht wie im TT (rot) siehe Bild, sondern siehe Link:

http://www.simple-measure.com/j3/

ohne HG angezeigt.

An was liegt das?

Cache wurde von mir geleert, Das Template schon einmal deinstalliert, und in der Vorschau von TT wird es auch richtig angezeigt.

Bin mit meinem Latein am Ende.

MfG

PriSiWeb

1 Answer

by markus_ga (920 points)
Hallo PriSiWeb.

Ich habe auch so meine Erfahrungen mit TemplateToaster gemacht, es ging recht lange, bis ich bei diesen vielen Funktionen den Überblick hatte. Aber leider musste ich feststellen, dass das Programm, an sich eine gute Idee wäre, aber leider in der momentanen Version noch viele Fehler hat, um damit wirklich ohne Probleme arbeiten zu können. Irgendetwas geht immer nicht, dann reparieren die das zwar, aber schon findet man etwas anderes, was icht funktioniert. Ich hoffe, die bekommen das langsam in den Griff, dann gut wäre das Programm ja schon, wenn man so funktionierende Tempates erzeugen könnte. Meine Seite läuft nun, aber in den Mobilgeräten bekomme ich im Blog keine Metadaten angezeigt. Eben, schon wieder so einen Bug, den die hoffendlich bald fixen werden.

Gruss

Markus aus CH
by prisiweb (240 points)
Hallo Marcus,

Danke für Deine Antwort.
Kann ich den Bug irgendwo melden?
LG PriSiWeb
by markus_ga (920 points)
edited by markus_ga
Hallo und guten Morgen, ja dem Support, musst dazu ein "ticket" eröffen. Findest du  unter "Help" -> Forum -< Support.  Leider sind die unserer Sprache nicht so mächtig, wenn möglich in Englisch schreiben.  :)
Ich habe da auch Seiten am Laufen, welche ich mit Joomla betreibe, habe deren Template aber noch mir der Version 6 gemacht. Werde mal sehen, ob ich dein Problem nachvollziehen kann und mal ein Test-Template installieren, welches ich mit der Version 7 erstellt habe, mal sehen, wie es bei mir aussehen tut.  
Wüsche dir einen schönen Sonntag.
Gruss
Markus
by prisiweb (240 points)
Hallo Markus,

Vielen Dank, ich werde es versuchen.
LG PriSiWeb
Interested in localizing/Translating TemplateToaster Software in your native language in exchange of a Pro License ? Contact Us
...