in General Discussion by wilderer (740 points) 1 flag

Für welches Land wird "TemplateToaster" eigentlich produziert und für wenn soll das Programm in der jetzigen Form interessant sein?

Diese Frage stelle ich mir in den letzten Jahren immer öfter. Liebe Macher von TemplateToaster, wisst ihr überhaupt wo die Bedürfnisse der Kunden liegen oder produziert ihr ganz bewusst am Markt vorbei? Es kann natürlich auch sein, dass ihr nur für den amerikanischen Markt produziert. Dort scheint der Anspruch nicht so hoch zu sein. Ansonsten wärt ihr schon längst vom Markt.

Ich hatte schon öfter die Frage gestellt, warum hier nur Englisch geschrieben wird. Wenn ihr in Europa auf den Markt wollt, sollte man wenigstens "Englisch und Deutsch" im Forum arbeiten.

Ich arbeite  oder versuche es jedenfalls nun schon seit der Version 4 mit diesem Programm. Leider habe ich noch kein anständiges Template zustande gebracht. Nicht das ich es nicht kann, nein euer Programm kann es nicht. Komisch, dass es mit der Konkurrenz "Themler" funktioniert. Vielleicht solltet Ihr euer Konzept überprüfen!

 

1 Answer

by frisoer_kleinekorte (700 points)
In einer Gewissen Art und Weise kann ich das nachvollziehen. Bisher hat nur die Version 6 (natürlich mit Abstrichen) funktioniert. Bei der Version 7 kommt man sich wie ein Windows-User vor. Beta-Versionen werden am Kunden ausprobiert.

Inhalte und Fitchers haben sich nicht geändert. Stand der Dinge, um am Mark mitzuspielen sind leider weder in der 6, noch in der 7 enthalten. Fragen auf Deutsch werden nicht verstanden.
Interested in localizing/Translating TemplateToaster Software in your native language in exchange of a Pro License ? Contact Us
...