RSS-Feeds werden für Wordpress nicht korrekt erstellt. Falsches Format!

asked Jul 3 in Issues/Bugs by markus_ga (240 points)
edited Jul 10 by markus_ga

Guten Tag.

Es gibts scheinbar einen Bug. RSS-Feeds in Wordpress, werden nicht korrekt erstellt und werden nicht angzeigt und zwar in keinem Browser, ob nun Mobilgerät oder PC. Wenn man RSS-Feeds auswählt, werden diese als; "Datei speichern" geladen und nicht im Browser geöffnet. Im Mobilgerät oder sonstigen RSS-Feed-Leseprogramme wird ein falsches Format reklamiert.

Ich habe mich nun den ganzen Tag damit herumgeärgert. Mit denen von Ihnen vorgefertigte Templates geht es und den Stadardtemplates von Wordpress geht es, aber mit selber erstellten nicht.

Update: In der Version 7 funkioniert RSS-Feed, leider ist die Version 7 momentan total unbrauchbar, man kann die Projekte nicht speichern.

 

1 Answer

answered Jul 20 by markus_ga (240 points)
In der aktuellen Version ist das Problem behoben worden, danke.
Anyone interested in localization of TemplateToaster v7 in exchange of a Pro License Contact Us
...