in Joomla Templates by markus_ga (920 points)
Guten  Abend.

Also ich bin von TemplateToaster etwas enttäuscht.

Ich sollte nun für einen  Verein ein Template für Joomla erstellen und stelle fest, dass das Resultat total nicht so aussieht, wie in   TemplateToaster erstellt, das Menü nicht, das Seitenleisten-Menü hat 2 Zeilen und nicht bloss eine, unmöglich das Ganze kann ich da bloss sagen. Ja, nicht mal der Body Hintergrund hat die Farbe wie eingestellt, unbrauchbar muss ich sagen.

 

Bringt es wirklich jemand fertig, mit TemplateToaster ein anständiges Template für für Joobla zu stellen, welches dann auch geht, ich bringe das damit nicht fertig.

3 Answers

by lisa-west (35.1k points)

Please open a support ticket with all the details: http://templatetoaster.com/support.

by paul6552 (520 points)
etwas enttäuscht? Ich bin komplett enttäuscht

Zu deiner Frage: Nein
by benny (600 points)
Hallo Markus,

Hoffentlich hat sich das Problem mittlerweile gelöst. Für mich functioniert TT / Joomla!. Die letzte website die ich bastelte mit TT ist: https://svgo.nl

Im moment bin ich dabei eine neue website zu erstellen aber diese ist noch nicht veröffentlicht. Ich muss allerdings sagen das es einiger Zeit dauerte bevor ich mit TT zurecht kam.

Schönen Gruss, Benny.
by markus_ga (920 points)
edited by markus_ga
Ja, es hat geklappt, hier das Model für unser Verein: http://www.2017.hb9t.ch. Also, es gibt schon einiges, was nicht so ganz geht, u.a. einige Plug-Ins gehen scheinbar nicht mit dem Template, aber vor allem der Modul-Editor, der sieht ja grauenhaft aus, finde die Schriftarten und vor allem die Farbeinstellungen nicht, wo man die ändern könnte. Schwarze Titel Schrift auf dunklem Grund, das sieht nicht so toll aus.
by benny (600 points)
Website sieht ja gut aus, Markus!
73 de Benny (PA5DL)
by markus_ga (920 points)
Hallo Benny,
die Welt ist voller HAM :).
73 de HB9FIV Markus
by markus_ga (920 points)
Hallo Benny und 73.
Ich möchte dir nun das Final unserer aktuellen Website nicht vorenthalten.
https://www.hb9t.ch
73 de HB9FIV Markus
by benny (600 points)
Hallo Markus, die website sieht gut aus. Habe noch eine e-mail geschckt (webmaster[at]hb9t.ch) mit einen kleinen Tip.
73 de Benny.
by frisoer_kleinekorte (700 points)
Was sieht daran gut aus? Die Seite ist grauenhaft.
by markus_ga (920 points)
Und was soll das nun frisoer, was bringt dir das? Musst wohl deine schlechte Laune hier rauslassen? So Leute hat man gern, mache besser einen Vorschlag, was man dann besser machen könnte, bzw. das dann so grauenhaft aussenen soll? Mit dem, was man hat, kann man eben nicht mehr machen.
Interested in localizing/Translating TemplateToaster Software in your native language in exchange of a Pro License ? Contact Us
...