in General Discussion by wilderer (740 points)
Nach 3 Jahren mit TemplateToster ist meine Euphorie fast verflogen. Zum Anfang dachte ich TemplateToster geht neue Weg, doch wenn ich mir das Projekt so ansehe muss ich das leider verneinen. Ihr habt es weder hinbekommen ein deutsch-sprachiges Forum zu erstellen, noch eine vernünftige deutsch-sprachige Übersetzung für das Programm (Generator). Das gleiche trifft für eure Webseite zu! Alles nur halbherzig.

Sicherlich gibt es auch einige positive Aspekte im Programm, wie zum Beispiel eine funktionierende responsive Darstellung, doch trifft das nicht immer für eure Vorlagen zu. Es kann durchaus möglich sein, dass das dem fehlenden Verständnis für die deutsche Sprache geschuldet ist. Dann solltet ihr Euch aber wenigstens bemühen und entsprechende Leute rekrutieren.

Man kann nicht ein Programm weltweit anbieten, wenn man nicht in der Lage ist auch weltweiten Support zu leisten.

Ich wünsche Euch aber trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und möglicherweise auch einen funktionierendes neues Jahr. Möglicherweise gibt es ja doch noch Hoffnung im Jahr 2017 und ihr nehmt euch diesen Beitrag zu Herzen.

 

In diesem Sinne

Dirk (Wilderer)

1 Answer

by wilderer (740 points)
Schade, dass man immer noch auf eine Antwort hier vergeblich wartet.
by wilderer (740 points)
lebt ihr überhaupt noch? ;-)
by wilderer (740 points)
So wie es aussieht werden hier Probleme immer noch ausgesessen. Ich frage mich nur, warum ein User keine Antwort erhält?

An der Benutzerfreundlichkeit des Programms hat sich leider immer noch nicht geändert. Das Programm kommt nach wie vor "oldschool" daher. Neue Techniken finden keinen Zugang ins Programm. Die Version 7 (Beta) sieht nicht besser aus.

Warum stimmt nicht einmal die Anzeige beim TemplateToaster, wenn ich das Layout auf 100% stellen. Man kann doch nicht vernünftig arbeiten, wenn ständig hin und her geschoben werden muss.
Interested in localizing/Translating TemplateToaster Software in your native language in exchange of a Pro License ? Contact Us
...